Kindercamps im Sommer

 

Jedes Jahr während den Sommerferien dürfen mehrere hundert Kinder in Osteuropa an unseren beliebten Kinder- und Jugendferiencamps teilnehmen. Lachen, Spielen, Basteln, sportliche Aktivitäten, Spass haben, Freundschaften schliessen - einfach Kind sein zu dürfen, ist im Alltag für viele nicht möglich. Im Camp können sich die Kinder aus armen Verhältnissen vielleicht zum ersten Mal so richtig satt essen und erfahren etwas über Gottes Liebe zu uns Menschen. Die Kinder und Jugendlichen geniessen die Zeit in diesen Sommerfreizeiten jeweils sehr. Hier können sie endlich einmal seelisch auftanken und abseits von den Nöten zu Hause Freude erleben. Es ist ihnen sichtlich anzusehen, wie sie die Lieder und die biblischen Erzählungen in ihrem Herzen wie einen trockenen Schwamm aufsaugen.

Kinderlager 2017 in der Provinz Margitha, Rumänien

Kinderlager 2017 im Ciangoland, Rumänien

Kinderlager 2017 in Vari und Badalo, Ukraine

Das unabhängige Gütesiegel der Stiftung Ehrenkodex attestiert eine umfassende Qualität der Arbeit sowie einen sorgsamen Umgang mit Spendengeldern.